Unser Logo

Download
Logo 4c
Neuer Datei-Download
Download
Logo eps
Neuer Datei-Download
Download
Neuer Datei-Download
Logo negativ
schriftzug negativ.pdf
PDF-Dokument [107.5 KB]
Logo HBB klein.jpg
JPG-Datei [27.1 KB]
Logo HBB mit Webadresse.pdf
PDF-Dokument [470.4 KB]
Logo HBB negativ.psd
Adobe Photoshop-Datei [752.1 KB]
Logo HBB.jpg
JPG-Datei [199.0 KB]
Logo HBB.psd
Adobe Photoshop-Datei [752.1 KB]

Unser Bandlogo stellen wir gerne zur Verfügung. Es gibt dieses auch im negativen Druck sowie in verschiedenen Formen. Bitte einfach hier downloaden, eine Mail an info@hamburgbluesbandits.com oder an unseren Booker.

Aktuelles

Nächste Bandprobe:

 

Donnerstag in unserem Übungskeller. Mit Lüfter und allem was man braucht ab 20.00 Uhr.

Zur Website - in eigener Sache:

Unsere neue Site ist zwar noch nicht perfekt aber wir arbeiten dran, wenn wir nicht Musik machen!!! Wir freuen uns über Feedback - allerdings nicht aus den Amps!

Druckversion | Sitemap
© Hamburg Blues Bandits